IG Metall Halberstadt
https://www.igmetall-halberstadt.de/aktive-/-gruppen/jugend?tx_news_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=8&cHash=382da23bb2800264304a99ca863d171a
19.04.2024, 11:04 Uhr

Jugend

Der Ortsjugendausschuss Halberstadt

Der Ortjugendausschuss (OJA) in Halberstadt setzt sich aus interessierten Jugendlichen, Auszubildenden und Studenten sowie Mitgliedern der Jugend und Auszubildendenvertretungen aus den Betrieben zusammen.

Einmal im Monat treffen wir uns, tauschen Erfahrungen aus und behandeln dort verschiedene Themen, die die Junge Generation betreffen, reden und diskutieren über allgemeinpolitische Themen aus Betrieb und Gesellschaft. Darüber hinaus planen wir auch Aktionen und Veranstaltungen mit ‚Jugend-Themen‘.

Wenn auch DU eine Bereicherung für den OJA sein willst, Dich aktiv beteiligen willst, Spaß und gute Laune mitbringst oder einfach nur mal schauen willst, dann nimm doch einfach mal an einer Sitzung des OJA Halberstadt teil und gestalte mit der IG Metall-Jugend dein Leben aktiv und kreativ.

OJA-Seminare, OJA-Schulungen, AZUBI-Camp

09.05.2023 OJA-Sitzung

25.08.2023 – 27.08.2023  Azubi-Camp

    Ansprechpartner

    Für den Bereich Jugend ist die Kollegin Melanie Böttcher zuständig.

    Meldungen: Jugend