25.04.2024, 23:04 Uhr

IG Metall Hallen-Fußballturnier

ANKÜNDIGUNG: Fußballturnier 2016 der IG Metall Halberstadt

• 21.11.2016

Auch in diesem Jahr wird wieder um den Wanderpokal bei dem traditionellen Fußballturnier der IG Metall Halberstadt gekämpft.

Wir spielen wieder am 04. Dezember 2016 ab 11.00 Uhr (Anpfiff) in der Halle der „Harzpension Familie Mann“ Mühlental 76, 38855 Wernigerode.

Jeder Betrieb hat die Möglichkeit, eine Mannschaft zu entsenden. Die Mannschaften bestehen jeweils aus 4 Feldspielern und einem Torwart und wenn möglich, auch aus dem einen oder anderen Ersatzspieler. Außerdem benötigen wir mehrere Schiedsrichter.

Unser Wanderpokal ging im letzten Jahr an die Kicker von KSM Wernigerode. Ob er in diesem Jahr dort verbleibt oder an einen anderen Betrieb geht, das wird sich zeigen.

Wie auch in der Vergangenheit ist für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt.

Wir bitten euch, bis zum 29. November 2016 eure Teilnehmer an Marcus Festerling (marcus.festerlingdon't want spam(at)igmetall.de) zu melden.

Teilnehmen können IG Metall-Mitglieder sowie auch interessierte Kolleginnen und Kollegen, die (noch) nicht in der IG Metall sind.