19.04.2024, 22:04 Uhr

am 12. Oktober in Magdeburg

Fachtagung: "Fairwandel auch in Sachsen-Anhalt - Herausforderungen und Handlungsansätze"

• 21.09.2021

Wir laden Betriebsräte, Schwerbehindertenvertretungen und Mitglieder von Jugend- und Auszubildendenvertretungen aus Sachsen-Anhalt zur "Betriebsrätekonferenz für Sachsen-Anhalt" ein.

Das Thema: "Fairwandel auch in Sachsen-Anhalt - Herausforderungen und Handlungsansätze"

• Ort: Altes Theater Magdeburg am Jerichower Platz, Tessenowstr. 11, 39114 Magdeburg
  • Datum: 12. Oktober 2021
  • Beginn: 9.00 Uhr
  • Ende: ca. 14.30 Uhr

Wir wollen uns einerseits mit den Wahlen und ihren Folgen für unsere Handlungsmöglichkeiten beschäftigen und zum anderen einen Blick auf unsere originären Ansätze und Instrumente wie Tarifverträge und betriebliche Initiativen v.a. mit Blick auf die Transformation werfen.

Anmeldungen bitte unter der Seminarnummer: Q 500 21 4901 direkt über unsere Geschäftsstelle. Eine Teilnahme ist nur unter Berücksichtigung der 3G-Regel möglich.

Unten unter Dateien findet ihr die Einladungsunterlagen zum Download.