28.03.2024, 13:03 Uhr

Frohe Festtage

• 18.12.2019

Die IG Metall Halberstadt wünscht allen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, angenehme Tage der Erholung und für das nächste Jahr Gesundheit, Glück und gemeinsame Erfolge!

Unsere Geschäftsstelle in Halberstadt hat vom 23. Dezember 2019 bis zum 6. Januar 2020 geschlossen. In diesem Zeitraum findet keine Rechtsberatung durch die IG Metall Halberstadt statt. Eventuell ablaufende Fristen in Rechtsangelegenheiten können somit in dieser Zeit nicht gewahrt werden. In dringenden Fällen (insbesondere wenn Fristablauf droht) bitten wir darum, sich an das in diesem Zeitraum besetzte DGB Rechtsschutzbüro Halberstadt im Gewerkschaftshaus Halberstadt in der Bernhard-Thiersch-Straße 2 oder an die Rechtsantragsstelle beim Arbeitsgericht zu wenden. In sozialrechtlichen Angelegenheiten ist das Sozialgericht zuständig.