24.04.2024, 03:04 Uhr

Geschäftsführung der IG Metall Halberstadt

Führungswechsel in der IG Metall Halberstadt

• 01.06.2019

Zu Ende Mai hat die 1. Bevollmächtigte der IG Metall Halberstadt, Tatjana Stoll, aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niedergelegt.

Karoline Kleinschmidt

Tatjana war seit 2004 in der Geschäftsstelle und ab 2012 Erste Bevollmächtigte und Kassiererin. Sie hat gemeinsam mit dem Team der Geschäftsstelle und allen Aktiven zu einer sehr guten Mitgliederentwicklung und vielen betrieblichen Erfolgen beigetragen. Wir wünschen Tatjana alles Gute und bedanken uns bei ihr.

Ab 1. Juni ist die Kollegin Karoline Kleinschmidt als kommissarische 1. Bevollmächtigte und Kassiererin in Halberstadt. Karoline kommt aus der IG Metall Bezirksleitung Niedersachsen und Sachsen-Anhalt und kennt somit die IG Metall im Bezirk und in Halberstadt bereits. Gemeinsam mit dem Team der IG Metall Halberstadt wird sie die IG Metall in den Betrieben vertreten, die laufende Tarifrunde Ost begleiten sowie die Organisationswahlen der IG Metall Anfang 2020 vorbereiten und durchführen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.