29.03.2024, 00:03 Uhr

GEMEINSAM.SPORTLICH.ERFOLGREICH

Fußballturnier 2017 der IG Metall Halberstadt

• 20.11.2017

Wernigerode. Am Sonntag (19. November 2017) fiel der Startpfiff für das traditionelle Hallen-Fußballturnier der IG Metall Halberstadt.

Platz 1 - Chocotech

Platz 2 - Ilsenburger Grobblech

Platz 3 - KSM

Mannschaft TK Valvetrain

Spielvorbereitungen

Alle Betriebe der Region konnten eine Mannschaft mit jeweils vier Feldspielern, einem Torwart sowie entsprechenden Ersatzspielern entsenden. Bei diesem sportlichen Wettkampf konnten IG Metall-Mitglieder, aber auch interessierte Kolleginnen und Kollegen, die nicht in der IG Metall sind teilnehmen. Durch den respektvollen und toleranten Umgang auf und neben dem Feld haben der Spaß und die gute Laune an diesem Tag dominiert. Ein besonderer Dank geht auch an die Schiedsrichter des Turniers. Aus dem Fußballturnier ging die Mannschaft von CHOCOTECH aus Wernigerode als Gewinner hervor. Platz zwei ging an die Mannschaft von Ilsenburger Grobblech aus Ilsenburg und Platz drei ging an die Mannschaft von KSM Castings Group aus Wernigerode.