IG Metall Halberstadt
https://www.igmetall-halberstadt.de/aktuelles/meldung/fussballturnier-2018-der-ig-metall-halberstadt
12.11.2019, 13:11 Uhr

GEMEINSAM.SPORTLICH.ERFOLGREICH

Fußballturnier 2018 der IG Metall Halberstadt

  • 26.11.2018
  • Aktuelles, Bildergalerie

Wernigerode. Am Sonntag (25. November 2018) fiel der Startpfiff für das traditionelle Hallen-Fußballturnier der IG Metall Halberstadt.

Alle Betriebe der Region konnten eine Mannschaft mit jeweils vier Feldspielern, einem Torwart sowie entsprechenden Ersatzspielern entsenden. Bei diesem sportlichen Wettkampf konnten IG Metall-Mitglieder, aber auch interessierte Kolleginnen und Kollegen, die nicht in der IG Metall sind teilnehmen. Am Spieltag fanden sich ca. 60 Spieler und Besucher aus verschiedenen Betrieben, u.a. von Walzengießerei Quedlinburg, KSM Castings Group Wernigerode, Ilsenburger Grobblech, Nemak Wernigerode, IFA Haldensleben, Schunk Thale, Linde Ballenstedt und CHOCOTECH Wernigerode auf dem Spielfeld ein. Durch den respektvollen und toleranten Umgang auf und neben dem Feld haben der Spaß und die gute Laune an diesem Tag dominiert. Ein besonderer Dank geht auch an die Schiedsrichter des Turniers. Aus dem Fußballturnier ging die Mannschaft von KSM Castings Group aus Wernigerode als Gewinner hervor. Platz zwei ging an die Mannschaft von IFA aus Haldensleben und Platz drei ging an die Mannschaft von CHOCOTECH aus Wernigerode.