IG Metall Halberstadt
https://www.igmetall-halberstadt.de/aktuelles/meldung/ig-metall-infostand-vor-der-elringklinger-ag-thale
19.04.2024, 07:04 Uhr

Tarif ist MUSS!

IG Metall INFOSTAND vor der ElringKlinger AG, Thale

  • 13.06.2014
  • Aktuelles, Metall und Elektro

Die IG Metall Halberstadt informierte heute vor dem Werkstor der ElringKlinger AG in Thale mit einem Stand alle Interessierten Kolleginnen und Kollegen in ihrer Mittagspause über den Sinn und die Inhalte eines Tarifvertrages.

Ferner sprach Janek Tomaschefski, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Halberstadt über den zu beschreitenden Weg bis hin zu einem Tarifvertrag. Er erklärte den anwesenden Kolleginnen und Kollegen, dass SIE die Wahl zwischen jammern oder kämpfen haben und die IG Metall sie bei dem zweiten unterstützen wird. Neben den Informationen und Gesprächen wurde für die Anwesenden auch noch ein kleiner Imbiss vorbereitet.