IG Metall Halberstadt
https://www.igmetall-halberstadt.de/aktuelles/meldung/ig-metall-roadshow-in-haldensleben
19.04.2024, 16:04 Uhr

Mein Leben - Meine Zeit

IG Metall Roadshow in Haldensleben

  • 30.05.2017
  • Aktuelles

Die IG Metall-Roadshow zur Arbeitszeitkampagne "Mein Leben - Meine Zeit (Arbeit neu denken)" tourt quer durch Deutschland und trägt Diskussionen über die Lebens- und Arbeitszeitbedingungen der Menschen in den öffentlichen Raum.

Halt vor dem Haupttor der Firma IFA Rotorion Holding GmbH in Haldensleben.

Am Tag der Roadshow sind viele interessierte Kolleginnen und Kollegen an den Stand der IG Metall gekommen, um sich über verschiedenen betriebs- und arbeitszeitpolitischen Themen zu informieren sowie um sich an der Fragebogenaktion der IG Metall-Vertrauensleute zur kommenden Betriebsratswahl 2018 zu beteiligen.

Nette Diskussionen und auch die ein oder andere Rechtsberatung rundeten den erfolgreichen und sehr sonnigen Roadshow-Tag ab.