IG Metall Halberstadt
https://www.igmetall-halberstadt.de/aktuelles/meldung/wir-sind-telefonisch-und-per-e-mail-erreichbar
28.03.2024, 16:03 Uhr

Corona Virus

Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar!

  • 16.03.2020
  • Aktuelles

Wir wollen helfen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Deshalb ist der Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle der IG Metall Halberstadt derzeit eingeschränkt. Wir sind dennoch für unsere Mitglieder, für unsere Aktiven und Hauptamtlichen da! Alle Anfragen können telefonisch und per E-Mail erfolgen. Alle Beratungsanfragen werden weiterhin von unserem Team bearbeitet. In dringenden Rechtsangelegenheiten (insbesondere wenn Fristablauf droht), bitten wir darum, uns zunächts telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Viele Veranstaltungen fallen indes aus. Wir bedauern diese Einschränkungen, halten sie aber angesichts der behördlichen Empfehlungen für notwendig.