16.06.2019, 05:06 Uhr

MEHRWERT mit TARIF!

Warnstreik bei H&B Omega von 13:00 bis 14:30 Uhr

• 06.06.2019

Beschäftigte der H&B Omega Europa GmbH in Osterweddingen (Sülzetal) fordern mit einem ersten Warnstreik die Aufnahme von Tarifverhandlungen.

Geschäftsführung der IG Metall Halberstadt

Führungswechsel in der IG Metall Halberstadt

• 01.06.2019

Zu Ende Mai hat die 1. Bevollmächtigte der IG Metall Halberstadt, Tatjana Stoll, aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt niedergelegt.

29. Juni - IG Metall Aktionstag in Berlin

• 17.05.2019

Am 29. Juni wird es bunt und laut. Tausende Metallerinnen und Metaller treffen sich in Berlin, um Politik und Arbeitgeber aufzuwecken. Denn die Uhr tickt, und es geht um unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder, um unsere Arbeitsplätze. Wir wollen, dass der Wandel gelingt, und deswegen machen wir Druck.

TAG DER ARBEIT

1. Mai 2019

• 30.04.2019

Europa. Jetzt aber richtig! Veranstaltungsübersicht

Information und Regelung zur Notfallunterstützung der von Naturkatastrophen betroffenen IG Metall-Mitglieder

Naturkatastrophen - die IG Metall hilft

• 15.03.2019

Die Anzahl verheerender Stürme, extremer Regenfälle, Hochwasser und anderer Naturkatastrophen hat sich in den letzten Jahren erhöht. Immer mehr IG Metall-Mitglieder sind davon betroffen oder werden davon betroffen sein. Das teilweise existenzbedrohende Ausmaß einer Katastrophe macht eine schnelle, solidarische finanzielle Unterstützung erforderlich.