22.01.2019, 23:01 Uhr

TARIFRUNDE STAHLINDUSTRIE OST

5 Prozent mehr Entgelt - Weiterführung der Tarifverträge zur Altersteilzeit und Beschäftigungssicherung inklusive unbefristeter Übernahme der Auszubildenden

• 28.05.2014
  • Aktuelles, Stahl

Die Entgelte und Ausbildungsvergütungen für die Beschäftigten der Ostdeutschen Stahlindustrie sollen für 12 Monate um fünf Prozent steigen, so die Forderungsempfehlung der IG Metall-Tarifkommission. In Sachsen-Anhalt profitieren von der Tarifrunde rund 770 Beschäftigte am Stahlstandort Ilsenburg.

Europawahl am 25. Mai 2014

WÄHLEN GEHEN!

• 19.05.2014
  • Aktuelles, Jugend, Leiharbeit, Holz- und Kunststoff, Handwerk, Stahl, Metall und Elektro

Damit UNSER Europa eine Zukunft bekommt! Wenn wir, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, uns nicht einmischen, überlassen wir Europa denjenigen, die sich bestimmt nicht für unsere Interessen einsetzen: Marktradikalen und Rechtspopulisten. Nutzen auch Sie Ihre Stimme für ein politisch vereintes, wirtschaftlich starkes und sozial gerechtes Europa! Bei der Europawahl am 25. Mai.

GUTE ARBEIT. SOZIALES EUROPA.

Impressionen des 1. Mai 2014

• 05.05.2014

Bilder der 1. Mai Veranstaltungen in unserer Region.