22.01.2019, 23:01 Uhr

TTIP stoppen

IG Metall-Bezirkskonferenz kritisiert Freihandelsabkommen (TTIP)

• 27.06.2014
  • Aktuelles, Jugend, Leiharbeit, Holz- und Kunststoff, Handwerk, Stahl, Metall und Elektro

Meine: „Wer Arbeitnehmerrechte, Sozial- und Umweltstandards verschlechtert, wird den erbitterten Widerstand der IG Metall hervorrufen“ Hannover – Rund 180 Betriebsräte und Vertrauensleute haben im Rahmen der diesjährigen IG Metall-Bezirkskonferenz das zwischen der EU und den USA geplante Freihandels- und Investitionsabkommen (TTIP) kritisiert.

NO NAZIS!

Keine Rechtsrockkonzerte in Nienhagen und anderswo!

• 23.06.2014

Die Bürgerinitiative „Nienhagen Rechtsrockfrei“ ruft gemeinsam mit dem DGB und zahlreichen Bürgerbündnissen aus der Region zum friedlichen Protest gegen ein geplantes Rechtsrockkonzert am 28.06.2014 auf.

Tarif ist MUSS!

IG Metall INFOSTAND vor der ElringKlinger AG, Thale

• 13.06.2014
  • Aktuelles, Metall und Elektro

Die IG Metall Halberstadt informierte heute vor dem Werkstor der ElringKlinger AG in Thale mit einem Stand alle Interessierten Kolleginnen und Kollegen in ihrer Mittagspause über den Sinn und die Inhalte eines Tarifvertrages.

Betriebsratswahlen 2014

Betriebsräteempfang der IG Metall Halberstadt

• 12.06.2014
  • Metall und Elektro, Stahl, Handwerk, Holz- und Kunststoff, Leiharbeit, Aktuelles, Jugend

Die IG Metall Halberstadt lud für heute um 18:00 Uhr alle erstmals und wiedergewählte Betriebsräte aus unserer Region zu einem Betriebsräteempfang in den Schäferhof in Langenstein ein.