22.03.2019, 02:03 Uhr

IG Metal Halberstadt

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

• 24.12.2014

Die Verwaltungsstelle Halberstadt ist vom 24. Dezember 2014 bis einschließlich 6. Januar 2015 geschlossen, wobei am 30. Dezember 2014 sowie am 07. Januar 2015 eine Rechtsberatung durch die IG Metall Halberstadt angeboten wird. In dem übrigen Zeitraum findet keine Rechtsberatung statt. Eventuell ablaufende Fristen in Rechtsangelegenheiten können in dieser Zeit nicht gewahrt werden. In dringenden Fällen, insbesondere wenn Fristablauf droht, wenden Sie sich bitte an das DGB Rechtsschutzbüro Halberstadt (03941 57323) oder die Rechtsantragsstelle beim Arbeits- bzw. in sozialrechtlichen Angelegenheiten beim Sozialgericht.

Infostand der IG Metall

Toraktion bei Nussbaum Hydraulik Seehausen

• 12.12.2014
  • Aktuelles, Metall und Elektro

Die IG Metall Halberstadt stand am 11.12.2014 mit einen Infostand vor dem Betrieb Hydraulik Seehausen. Dort konnten sich die Beschäftigten des Unternehmens in ihrer Mittagspause darüber informieren, was ein Tarifvertrag ist und wie man diesen erreichen kann. Janek Tomaschefski, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Halberstadt verwies darauf, dass tarifliche Erfolge immer ein Ausdruck der gewerkschaftlichen Stärke in einem Betrieb sind und es somit an jedem und jeder Einzelnen liegt dies gemeinsam zu erreichen. Für die ca. 100 Anwesenden wurde an dem Informationsstand ein kleiner Imbiss gereicht.

IG Metall Jugend

JAV Empfang

• 09.12.2014
  • Aktuelles, Jugend

Die IG Metall Halberstadt lud alle neu- und wiedergewählten Jugend- und Auszubildendenvertreter (JAV) aus der Region zu einem JAV Empfang ein.

gemeinsam.sportlich.erfolgreich

Fußballturnier der IG Metall Halberstadt

• 08.12.2014

Ca. 100 Spieler und Besucher beim IG Metall Fußballturnier am 07.12.2014.