17.06.2019, 04:06 Uhr

RECHTSSCHUTZ

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

• 21.12.2017

Die IG Metall Halberstadt ist vom 25. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 geschlossen. In diesem Zeitraum findet keine Rechtsberatung durch die IG Metall Halberstadt statt. Eventuell ablaufende Fristen in Rechtsangelegenheiten können somit in dieser Zeit nicht gewahrt werden. In dringenden Fällen, insbesondere wenn Fristablauf droht, bittet die IG-Metall Halberstadt ihre Mitglieder darum, sich an das in diesem Zeitraum besetzte DGB-Rechtsschutzbüro Halberstadt im Gewerkschaftshaus Halberstadt in der Bernhard-Thiersch-Straße 2 oder an die Rechtsantragsstelle beim Arbeitsgericht zu wenden. In sozialrechtlichen Angelegenheiten ist das Sozialgericht zuständig.

Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie

Tagesschau erklärt IGM Tarifforderung zur 28-Stunden-Woche auf Zeit

• 14.12.2017
  • Aktuelles, Metall und Elektro