18.04.2024, 15:04 Uhr

Europawahl am 25. Mai 2014

WÄHLEN GEHEN!

• 19.05.2014
  • Aktuelles, Jugend, Leiharbeit, Holz- und Kunststoff, Handwerk, Stahl, Metall und Elektro

Damit UNSER Europa eine Zukunft bekommt! Wenn wir, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, uns nicht einmischen, überlassen wir Europa denjenigen, die sich bestimmt nicht für unsere Interessen einsetzen: Marktradikalen und Rechtspopulisten. Nutzen auch Sie Ihre Stimme für ein politisch vereintes, wirtschaftlich starkes und sozial gerechtes Europa! Bei der Europawahl am 25. Mai.

Du hast die Wahl!

Bei der Europawahl am 25. Mai haben wir die Chance, Europa besser zu machen. Hilf mit, dass möglichst viele Wählerinnen und Wähler diese Chance nutzen und zur Wahl gehen! Leite den Wahlspot an Deine Freunde und Bekannten weiter. Je mehr sich an der Aktion beteiligen, desto schneller verbreitet sich der Spot. Mit wenigen Klicks kannst Du dazu beitragen, dass der Wahlaufruf hunderttausende Wähler erreicht!

So geht’s:
1. Film ansehen:
Link unten anklicken, Deinen eigenen Namen und Deine E-Mail-Adresse als Empfängerdaten eingeben und abschicken.
2. Freunde einladen:
Link unten anklicken, Namen und E-Mail-Adressen Deiner Freunde als Empfängerdaten eingeben und abschicken.

www.duhastdiewahl.eu