28.04.2024, 21:04 Uhr

IG Metall Geschäftsstelle Halberstadt wünscht allen Auszubildenden und Dual Studierenden viel Erfolg!

Start in einen neuen Lebensabschnitt

• 01.08.2023

​​​​​​​Mit dem Beginn des Ausbildungsjahres im August und September starten viele junge Menschen ihre Ausbildung oder ihr Studium in den Betrieben. Für sie alle beginnt ein aufregender und wichtiger Lebensabschnitt. Die IG Metall Geschäftsstelle Halberstadt möchte allen Auszubildenden und Dual Studierenden herzlich gratulieren und ihnen für ihren neuen Lebensweg alles Gute wünschen.

Der Start in die Ausbildung oder das Studium ist ein bedeutender Schritt, der mit vielen neuen Herausforderungen und Möglichkeiten verbunden ist. Die IG Metall Geschäftsstelle Halberstadt steht den jungen Menschen in dieser Phase mit Rat und Tat zur Seite. Für Fragen rund um die Ausbildung, das Studium oder die Berufsschule können sich die Auszubildenden und Dual Studierenden gerne an uns im Büro in Halberstadt wenden.

Als Ansprechpartnerin steht Melanie Böttcher zur Verfügung. Sie ist erreichbar unter [03941/62168-22] oder per E-Mail unter [melanie.boettcher@igmetall.de].

Die IG Metall Geschäftsstelle Halberstadt freut sich darauf, die jungen Talente auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen bei allen Anliegen rund um ihre berufliche Entwicklung zur Seite zu stehen.

Wir wünschen allen Auszubildenden und Dual Studierenden einen erfolgreichen und spannenden Start in ihre Ausbildung und ihr Studium!

Veranstaltungstipp: Alle neue Auszubildenden und Dual Studierende in unseren Betrieben sind zum Azubi-Camp vom 25.-27. August 2023 in Wernigerode eingeladen, weitere Informationen auf unserer Webseite.