26.09.2021, 02:09 Uhr

Meldungen: Branchen / Tarif

RUND 2.500 BESCHÄFTIGTE SETZEN ZEICHEN FÜR DIE ZUKUNFT DES STAHLS IN SALZGITTER

Politik muss Investitionen für Transformation bereitstellen!

• 23.09.2021
  • Aktuelles, Stahl

Die IG Metall hat die Belegschaften der Salzgitter AG am 22.09.2021 zu einer Kundgebung im Rahmen des Stahlaktionstages in Salzgitter aufgerufen und 2.500 Kolleginnen und Kollegen sind dem Aufruf gefolgt. Unter dem Motto „Bereit für grünen Stahl“ haben die Beschäftigten aus Salzgitter, Peine und Ilsenburg ihre Forderungen in Richtung der Politik vor dem Kontext der anstehenden Bundestagswahl deutlich gemacht.

Freikarten für Holzmesse Ligna 2021

IG Metall lädt ihre Mitglieder zur LIGNA-Messe ein

• 23.08.2021
  • Aktuelles, Handwerk, Holz- und Kunststoff

Vom 27. bis 29. September 2021 findet die LIGNA als Onlineveranstaltung statt. Metallerinnen und Metaller erhalten kostenlosen Zugang zum Digitalevent für die führende Weltmesse für Holz. Das E-Ticket kann einfach online abgerufen werden.

Tarifrunde Kfz-Handwerk

Tarifergebnis auch in Sachsen-Anhalt – Plus im Portmonee für Beschäftigte im Kfz-Handwerk

• 01.07.2021
  • Aktuelles, Handwerk