26.04.2024, 12:04 Uhr

Union Summer Break Festival vom 11. - 13.09.2015

• 07.08.2015

Chillen - Grillen - Workshops - Party - Sommer - Sonne - Solidarität

Freut euch auf Party, Sonne und gemeinsamen Abenden, Austausch und Spaß. Neben den angebotenen Workshops zu Antikapitalismus, Kreatives, Arbeitszeitverkürzung, Asylpolitik, TTIP, ... gibt es auch diverse Freizeitangebote wie Bubble-Soccer, Filme, Volleyballturnier, Lagerfeuer, Party mit DJ, Konzerte und vieles mehr. Die Unterbringung findet wahlweise im eigenen Zelt oder Großraumzelten statt. Die Tickets kosten 15€ für Gewerkschaftsmitglieder (30€ für Nichtmitglieder) darin ist die Verpflegung, die Workshops, das Konzert und die Zelte enthalten. Getränke werden zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Karten bekommt ihr über die IG Metall Halberstadt oder online.

Weitere Infos zu Ablauf und Anmeldung im Flyer unten unter Dateien.

Dateien:

2015-09-11-13_Union_Summer_Break_verdi_IGM.pdf