27.04.2024, 13:04 Uhr

Ausbildungsstart

Toller Start mit dem Azubi-Camp der IG Metall

• 01.08.2023

Die spannende Zeit des Ausbildungsbeginns steht bevor und die Geschäftsstelle lud alle neuen Auszubildenden sowie Dual Studierenden herzlich zum Azubi-Camp vom 25. bis 27. August 2023 nach Wernigerode ein. Das Azubi-Camp bot die tolle Gelegenheit, erste wichtige Kontakte zu knüpfen und handelnden Akteure im Betrieb kennenzulernen.

IG Metall Geschäftsstelle Halberstadt wünscht allen Auszubildenden und Dual Studierenden viel Erfolg!

Start in einen neuen Lebensabschnitt

• 01.08.2023

​​​​​​​Mit dem Beginn des Ausbildungsjahres im August und September starten viele junge Menschen ihre Ausbildung oder ihr Studium in den Betrieben. Für sie alle beginnt ein aufregender und wichtiger Lebensabschnitt. Die IG Metall Geschäftsstelle Halberstadt möchte allen Auszubildenden und Dual Studierenden herzlich gratulieren und ihnen für ihren neuen Lebensweg alles Gute wünschen.