25.04.2024, 02:04 Uhr

Tarufrunde ME 2022

Warnstreik bei Linde Hydraulics GmbH & Co. KG in Ballenstedt

• 17.11.2022

Insgesamt 65 Beschäftigte der Frühschicht beteiligten sich bei dem einstündigen Warnstreik am frühen Morgen des 16. November 2022 von 05:30 bis 06:30 im Betrieb Linde Hydraulics GmbH & Co. KG.

Tarifrunde ME 2022

Bei THALETEC gehen 80 Beschäftige in den Warnstreik

• 16.11.2022

Nachdem KSM Castings in Wernigerode, thyssenkrupp Dynamic Components und thyssenkrupp Presta Schönebeck, Werk Ilsenburg vorgelegt haben, folgte nun auch THALETEC mit einem einstündigen Warnstreik in Thale. Die Beschäftigten der Früh- und Normalschicht legten am 15. November von 8:45 bis 9:45 Uhr ihre Arbeit nieder und folgten damit dem Aufruf der IG Metall Halberstadt.

Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie 2022

Gut 150 Beschäftigte im Warnstreik bei ThyssenKrupp in Ilsenburg

• 04.11.2022

Die IG Metall Halberstadt hat die Beschäftigten der Thyssenkrupp Dynamic Components und ThyssenKrupp Presta Schönebeck, Werk Ilsenburg heute erfolgreich zu einem einstündigen Warnstreik aufgerufen.

Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie 2022

150 Beschäftigte im Warnstreik bei KSM in Wernigerode

• 02.11.2022

150 Beschäftigte der Frühschicht folgten dem Aufruf der IG Metall Halberstadt zu einem Warnstreik in der aktuellen Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie am 02. November 2022 in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr bei KSM Castings Group GmbH in Wernigerode.